Hicks & weg

KRAFT Handelskontor

Kreatives Rezept für geistige Höhenflüge

Wir begleiten unser hiesiges, über die Grenzen der Region hinaus bekanntes Volksfest nicht nur als Werbeagentur, wir sind außerdem selber Fans und eifrige Besucher des Brokser Heiratsmarktes. Darum haben wir uns besonders gefreut, dass das Kraft Handelskontor uns mit der Gestaltung von Etiketten für spezielle Brokser Markt-Spirituosen beauftragt hat. Gewünscht war eine originelle Darstellung, die das Potenzial zum Kultgetränk während ausgelassener Markttage mit sich bringt. Da haben wir Namensvorschläge gleich mitgeliefert.

Unsere Leistungen

  • Etikettendesign

Etikettendesign
Das Briefing gab vor, die Gestaltung der Etiketten am Erscheinungsbild des Brokser Heiratsmarktes auszurichten. Gleichzeitig sollten die Liköre auch für stehen und außerhalb der Veranstaltung zum Einsatz kommen können. Das Gestaltungselement der scherenschnittartigen Silhouetten bot sich an, um auf dem begrenzten Platz der kleinen Fläschchen prägnant dargestellt zu werden.


 

BEREIT
FÜR EINEN
WILDEN RITT
AUF DER
WERBEFIEDEL?


Lassen Sie uns drüber reden!
Zurück zu den Projekten
WERBE- & KREATIVAGENTUR     04252 . 93868-0     moin@diewildengestalten.de