Ruhm & Eer

Deefholter Krume

Regionale Kompetenz in Sachen Erde

Die Arbeit am Projekt „Deefholter Krume“ begann mit der Namensentwicklung. Das Produkt einer regionalen, torffreien Erde sollte für die Zielgruppe „Hobbygärtner, private Gartenbesitzer“ in den Markt gebracht werden. Aus verschiedenen, konzeptionell erarbeiteten Vorschlägen wurde von den Auftraggebern der Name „Deefholter Krume“ ausgewählt. Damit war die Grundvoraussetzung geschaffen, alle weiteren Maßnahmen und Werbemittel zu gestalten und zu produzieren.

Unsere Leistungen

  • Etikettendesign
  • Printdesign

Kundenauftritt

www.basshum.de
Logo & Corporate Design
Als Logo dient der Schriftzug in einer lässigen Schreibschrift, die das eher private Anwendungsgebiet der Erde unterstreicht. Auch die Bildsprache folgt diesem Ansatz. Um sich aus der Vielzahl von Erden am Markt abzuheben, wurde als Font ein authentisches Foto dieser Blumenerde gewählt. So entsteht der Eindruck einer transparenten Verpackung. Auf dem Untergrund der Erde befinden sich die typischen Utensilien eines Hobbygärtners.
Werbemittel
Als Vertriebskanäle dienen in erster Linie die BassHum Fachmärkte. Als Werbemittel wurden Plakate, Faltblätter, Give aways und Anzeigen eingesetzt.


BEREIT
FÜR EINEN
WILDEN RITT
AUF DER
WERBEFIEDEL?


Lassen Sie uns drüber reden!
Zurück zu den Projekten
WERBE- & KREATIVAGENTUR     04252 . 93868-0     moin@diewildengestalten.de